≡ Menu


Skygold Ventures durch Jay Taylor zum Kauf empfohlen

Halt ich nichts von. Moment, komm gleich drauf. Skygold Ventures (WKN A0DQTH) ist ein Pennystock und will erst noch eine Aktien werden. Die Spekulation zielt auf die noch ausstehende Entdeckung der grössten Goldmine Nordamerikas, die immer noch in British Columbia, Kanada gesucht wird. Es geht um Goldrausch also. Die Frage ist nur, wer daran verdient? Bislang gab es noch keine Ressourcenschätzungen. Die sollen im ersten Quartal 2008 vorliegen. Dann sollte auch der Aktienkurs stiegen, meint Taylor. Aber was, wenn die Schätzungen schlechter ausfallen als erwartet? Reines Glücksspiel also und derzeit kein Kauf. Ich würde die Ressourcenschätzungen abwarten und zunächst mal gucken, wie die Zukunft des Goldpreises überhaupt ausschaut.

via Finanzen.net

Technorati Tags: ,



{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

banner