≡ Menu


Lebensprognose der Xentria AG

Das ist heftig! Ich werd nur 50 Jahre alt. Dies zumindest behauptet die Premia Win GmbH, Braunschweig (mehr dazu) und leitet zwecks Beweisaufnahme auch gleich zur Website der Xentria AG, Huenenberg, Schweiz weiter. Unter Androhung der Speicherung von IP-Adresse und Provider wird der solcher Art an den Rand seiner psychologischen Verfassung gebrachte Surfer zusätzlich zu einer Zahlung von EUR 59,00 verpflichtet. Nun ja, Informationen sind teuer und das Fälschen einer Statistik umso mehr. Hinzu kommt, dass danach die Keule mit weiteren netten Vertriebsaktionen winkt, natürlich um das Leben des Geschädigten zu verlängern. Denn bekanntlich geben ja nur lebendige Zielpersonen Geld aus! Womit die Leute heutzutage versuchen den schnelle Mammon zu machen, ist schon erstaunlich. Unterstellung? Nein, die Statistik kann nur falsch sein, da ich gerade so schön gelacht hab, dass sich mein Leben automatisch um weitere 10 Jahre verlängerte, was Xentria natürlich nicht weiss. ;)

Technorati Tags: , , , , , , ,



{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

banner