Vulkane zum anfassen







by Frank Kerkau on September 27, 2005


Auf individuellen Touren bietet der Reiseveranstalter Vulkankultour den Besuch und die Beobachtung aktiver Vulkane wie Stromboli und Vesuv sowie der wundervollen Natur rund um die Krater. Reiseziele sind u.a. Island, Sizilien, Golf von Neapel oder die Liparischen Inseln.


{ 2 comments… read them below or add one }

Sascha Oktober 7, 2005 um 10:36 Uhr

Hallo Frank! Toller und schöner Tipp, das mit Vulkankultour. Hab mir gerade mal die Webpage angesehen und bekomme richtig Lust mitzufahren. Woher hast du den Tipp? Bist du selber mal dabei gewesen und hast du Erfahrungsberichte?
Grüße aus Hamburg, Sascha

Frank Kerkau Oktober 10, 2005 um 13:49 Uhr

Hallo Sascha,

ich war leider mit Vulkankultour noch nicht unterwegs. Den Vesuv hatte ich vor Jahren schon bestiegen und auch Pompej besucht. Daher stelle ich mir die Angebote von Vulkankultour äusserst spannend vor. Hast Du mit Vulkanen Erfahrung?

Grüsse aus Dresden

Frank

Leave a Comment

Previous post:

Next post: