≡ Menu


USA fordern: “Keine Rücksicht auf deutsche Wirtschaft”!

Kongress: Merkel dürfe nicht zu viel auf die Russland-Exporte der deutschen Wirtschaft Rücksicht nehmen.” und

US-Senator McCain kritisierte den Einfluss der “Industrielobby” auf die deutsche Politik, berichtet ZEIT ONLINE.

Was geht das die USA überhaupt an? Es ist unser Europa! Es sind unsere Nachbarn und es sind unsere Arbeitsplätze. Obwohl hier nichts verloren, haben die USA haben hier in einem fremden Haus einen Brand gelegt und nun sollen wir für sie auch noch die Kastanien aus dem Feuer holen? Dreister geht’s wirklich nimmer.

In einem Punkt hat McCain aber recht. Merkel ist eine schwache Bundeskanzlerin. Sie wird sich bei ihrem Besuch von Obama auf Linie bringen lassen und wir Deutschen müssen dann die verkorkste US-Europa-Politik mit unseren Steuergeldern, unseren Jobs und vielleicht sogar unserem Blut bezahlen.



{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

banner