≡ Menu


Video: Massenprotest gegen Merkel und Tillich in Dresden – Landtagswahl 2014 – CDU – Sachsen – Wahlkampf

Pfiffe und Buhrufe, “Kriegstreiber” und “Lügenpack” mussten sich am Freitag die proamerikanische Bundeskanzlerin Angela Merkel und Landes-Regierungschef Stanislaw Tillich auf der Dresdner CDU-Wahlkampfveranstaltung im Vorfeld der Landtagswahl am Sonntag in Sachsen von tausenden wütenden Bürgern gefallen lassen.

Dabei kam es auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche auch zu Rangeleien. So ging ein gewaltbereiter offenbar CDU-Wähler mit seinem Regenschirm auf die friedlichen Demonstranten los und musste durch die Polizei gestoppt werden. Ob die Beamten gegen den Störenfried ein Ermittlungsverfahren einleiten werden, ist noch unklar.



{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

banner